Neues Jahr - Neues Glück

10.01.2018

Ob 2018 wirklich mein Jahr wird und ob ich mehr Glück haben werde als im letzten Jahr, dass weiß ich nicht. Niemand weiß was auf einen im nächsten Jahr zukommt. Aber wir machen alle Pläne und versuchen diese so gut es geht umzusetzen. Und auch wenn man bei dem einen oder anderen Plan scheitert, sollte man sich nicht einfach aufgeben, sondern weiter machen. Und ob es wirklich Scheitern ist, liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht ist es für einen schlimmer als für andere. 

Ich habe auf jeden Fall vieles in 2018 vor. Für mich wird 2018 wie eine Art 'Neuanfang'. Ich bin gespannt wie es laufen wird. Wie ich meine Pläne umsetzten werde und ob aus meinen Träumen Realitäten werden. 

2017 ist schon ziemlich viel in meinem Leben passiert. Viele tolle Erlebnisse mit meinen Freunden, ein Umzug in meine erste WG und eine wegweisende Entscheidung. Zu den einzelnen Erlebnissen und vor allem zu meinem Sinneswandel, werde ich jeweils Beiträge veröffentlichen, um euch daran teilhaben zu lassen. Dazu werde ich dann auf Instagram immer ein Foto posten, damit ihr einen bildlichen Eindruck bekommt. 

Nachdem dann endlich der 31.12.2017 anfing, konnte ich nicht glücklicher sein, weil ich wusste: in den darauffolgenden Tagen wird sich einiges ändern.

Silvester habe ich mit Freunden gefeiert und während alle Pärchen um mich herum sich den Neujahreskuss gaben, habe ich eine Freundin herzlich in den Arm geschlossen und ihr ein frohes Neues Jahr gewünscht. Als sich die Pärchen von einander gelöst haben, kamen auch alle anderen an und umarmten mich mit einem breiten Lächeln. Ich bin froh so glückliche Freunde zu haben, die trotz Beziehung immer Zeit für mich finden, denn ohne sie wäre mein Leben nur halb so schön und Silvester unglaublich langweilig. 

Ich hoffe ihr habt auch so tolle Freunde in eurem Leben, denn Freunde sind wie Familie. Wir können sie uns aussuchen und entscheiden, ob sie zu unserem Leben passen und uns glücklich machen. 

Auf ein tolles Jahr 2018 mit vielen neuen Abenteuern, Erfahrungen und mit den selben besten Freunden. 

Bis dahin ... 

Mit ganz viel Liebe, Josefine


© 2018 PlainlyVarious
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s