"Just another Blog"

08.01.2018

Warum fange ich einen Blog an? Gibt es davon nicht schon genügend? Und warum schreibe ich über mein DailyLife und nicht über Fashion oder Travel?

Ich hatte schon lange darüber nachgedacht einen Blog zu starten. Und dann dachte ich mir, warum machst du es nicht einfach. Wer weiß schon wie das Ganze hier laufen wird. Ich kann schließlich nicht in die Zukunft schauen. Ich schreibe einfach für mein Leben gerne und dieser Blog macht es mir möglich, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und euch an meinem einfachen und dennoch vielseitigen Leben teilzuhaben. 

Es gibt nie genügend von irgendwas. Es kann nie genug sein. Wenn ich darauf Lust habe, dann mache ich es einfach. Fertig, aus. Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht und man lebt schließlich nur ein Mal, deshalb dachte ich mir, warum eigentlich nicht. Zu verlieren habe ich nichts.

Ich habe schon ein Mal einen Fashion Blog versucht zu starten, doch nach nicht mal einer Woche war mir das Ganze zu viel. Ich liebe Fashion über alles, aber bin viel zu faul immer wieder Bilder von meinen neusten Klamotten oder Lieblingsoutfits zu machen und diese dann zu posten. Dann habe ich lieber Bilder, die mein Leben und mich beschreiben und zwischendurch/nebenbei meine übersichtliche Fashionwelt zeigen. Ich verstehe bis heute nicht, wie meine beste Freundin es schafft einen Fashion Blog zu präsentieren. Sowohl als Website, als auch als Account bei Instagram und dabei sogar schon über Tausend Follower hat. Neben ihrem Studium, ihren Freunden und Familie und ihrer Beziehung noch einen Blog zu haben, schien für mich immer ziemlich schwierig. Aber sie kniet sich da voll und ganz rein. Und das kann ich jetzt auch mit meinem Blog, da ich mich auf etwas konzentriere, was mich wirklich ausmacht und im Fall meiner besten Freundin ist es "the little Carry Bradshaw in her". Aber jeder hat da sein eigenes Rezept, um der Welt zu zeigen, ob man eher Fashion-, Lifestyle- oder Travel Blogger ist.

Folgt mir auf Instagram @plainlyvarious

Folgt meiner besten Freundin auf Instagram @classysimple

Bis dahin ...

Mit ganz viel Liebe, Josefine

© 2018 PlainlyVarious
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s