#bestfriendgoals

25.01.2018

Ich habe zwei beste Freundinnen und kann mir mein Leben nicht mehr ohne die beiden vorstellen. Aber auch, wenn wir schon darüber sprechen Trauzeugin bei der Hochzeit zu sein, die wahrscheinlich erst in zehn Jahren stattfindet oder darüber wie wir alt und grau sind und trotzdem noch über Klatsch und Tratsch sprechen, während wir unseren Wein trinken, gab es letztes Jahr ein paar Höhen und Tiefen. 

Vor allem bei Adina (@classysimple) und mir gab es zum Ende des Jahres ein paar Dinge, die nicht ganz glatt gelaufen sind. Aber wir haben keine Geheimnisse voreinander und können über alles miteinander sprechen. Deshalb habe ich irgendwann alles angesprochen, was ich in mich hinein gefressen hatte und wie sich herausgestellt hat, habe ich mir unnötig sorgen gemacht, dass sie keine Lust mehr hätte mit mir befreundet zu sein. Und dann fing das große Geheule an! 

Wir fielen uns in die Arme und haben nochmal über alles geredet. Es war, so wie meistens bei Dingen, die man sich selbst einredet, ein Missverständnis. Und damit wir uns jede Woche zu Gesicht bekommen, haben wir den 'Josina MiMiMi Mittwoch' eingeführt. Wir wohnen zwar gegenüber voneinander, aber sie wohnt mit ihrem Freund zusammen und wir haben auch noch andere Freunde und natürlich noch unsere Familien. Deshalb ist ein spontanes Treffen etwas schwierig bei uns. Dann haben wir einfach mal geschaut an welchem Wochentag wir definitiv immer Zeit haben und das ist der Mittwoch. Wir haben unsere Namen zu einen Shipname zusammengefügt: ...

Jos = Jose (mein Spitzname unter meinen Freunden) 

ina = Adina 

... und dann dazu das MiMiMi, weil wir an dem Mittwoch uns über alles und jeden beschweren und dann zusammen darüber mimimien können. Aber auch über die ganz normalen Dinge wird an diesem Abend gequatscht. Im Prinzip ein ganz normaler Mädelsabend, nur dass wir dafür einen extra Namen haben.

An jedem Mittwoch schauen wir dann natürlich auch Netflix. Netflix darf ja schließlich auf einem Mädelsabend nicht fehlen. Und zwar schauen wir unsere Lieblingsserie 'Riverdale'. 

So etwas ist bei besten Freunden ziemlich wichtig. Man braucht Dinge, die jeder mag und die man dann auch noch zusammen machen kann. Mit Adina kann ich immer 'Riverdale' schauen, darüber philosophieren und für die Darsteller der Serie schwärmen. Mit Kati, meiner anderen besten Freundin, kann ich immer Horror- oder Actionfilme schauen. Und mit beiden Mädels kann ich super gut feiern gehen. Ich liebe es feiern zu gehen und mich vorher mit einer von beiden fertig zu machen. Das heißt natürlich schminken und das beste Outfit für den Abend raussuchen. Und da heißt es dann: "Mein Kleiderschrank ist dein Kleiderschrank!" 

Ich denke jeder von euch hat so eine Freundin mit der man sich die Klamotten teilt und die wie eine Schwester für einen ist. Und ich bin glücklich gleich zwei davon zu haben! 


Bis dahin ... 

Mit ganz viel Liebe, Josefine

© 2018 PlainlyVarious
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s